Zwischenstand

12. März 2008 um 08:46 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Anreise erfolgreich überstanden STOP etwas sch*** am Schuh zu viele Stadthunde hier STOP es geht mir gut STOP hab jetzt Internet hier auf der Konferenz STOP gleich geht es los STOP bin dann weg STOP Tschö

 
Roke:

Wir drücken Dir ganz feste die Daumen. Chacka. Zeig’ Ihnen, wie man Vorträge macht!
*daumendrück*

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Roke: Daumendrücken brauchst du aber erst morgen (hatte das auch falsch in Erinnerung). Nicht, dass die bis morgen abgequetscht sind und es dann nicht mehr funktioniert…
@Frau Bü: Gibt es eigentlich keinen Live-Stream der Vorträge, die man sich im Netz angucken kann?

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

SmallTalk die erste *g* Schnitt- Aus… hmmm Könnte sein, dass mit dem Live Stream. Kameras gibt es jedenfalls. Aber ich bin verdammt froh, nicht am Doktorandensymposium teilgenommen zu haben, wenn man sehen will, wie Profs einen armen kerl in der Luft zerreißen ist man da richtig *g*. Ansonsten: Kaffepause ist rum, ich muss wieder los….

antwortenReply to this comment