Zweimal werden wir noch wach,

13. November 2007 um 14:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

heissa dann ist “Aaaaaaaaaaah”-Tag.

(oder auch dreimal, falls der Postbote das Paket nicht irgendwo abgibt und ich es dann erst am Folgetag bei der Post abholen kann. Ich sollte mich echt mal bei so einem Paket-Automaten anmelden, vor allem wenn das der bald direkt vor der Haustür stehen könnte)

 
Schwager Bü:

Nein wii geil ist das denn?! Ist es wiirklich schon wiider so weit? Wenn das Spiel nur annähernd so gut ist wii’s erste, brauch ich’s auch! Hoffe auf einen umfassenden Spielebericht von dir!
Aber apropos Paket: Habt ihr inzwischen was von Amazon erhalten? Sollte längst da sein!

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Und es kommt nicht für den PC.
DAAAAAAARGH!

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

… beim Don gleich noch am selben Abend getestet … war wirklich sehr lustig … aber es gab nen Muskelkater von den teilweise eher ungewohnten Bewegungen!

antwortenReply to this comment
 
 
BlogSprache.de » Weihnachtsgeschenk gefälligst? Verkaufe meine Wii….:

[...] kaufen sich ja einige aus der Bloggemeinde eine Wii. Ich selber hatte sie seit dem 21.02.2007 und muss sagen: [...]