Zidan hat beim HSV unterschrieben

03. Juni 2007 um 15:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Endlich  hat der HSV einen Stürmer, der diesen Namen zurecht trägt.
Freue mich, dass der Wechsel jetzt tatsächlich geklappt hat hoffe mal, dass es für die Außenbahnen auch noch gute Verstärkung gibt. Dann sollte mit etwas weniger Verletzungspech die nächste Saison doch wieder erfreulicher werden. Ich bin optimistisch…

 
Daniel:

Naja ich wage mal daran zu zweifeln, das das der Knaller ist.

Ich denke mal das er sich so wie in Bremen nicht sonderlich hervortun wird. Erinnert mich stark an Buckley.

Aber ich gönne Euch nen guten Stürmer. In nem Jahr könnten wir Klimovic abgeben ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
David:

Oh, dachte schon, Du hättest Dich verschrieben und Du meinstest Zinédine Zidane :-)
Diesen hier kenne ich gar nicht, hab aber auch Null Ahnung von Fußball.

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Mir ging’s ähnlich wie David. Ebenfalls null Ahnung und war wegen der Namensähnlichkeit irritiert. Aber was les ich das hier überhaupt? :-)

antwortenReply to this comment
 
 
jonathan:

Er meint er hat viel mehr selbst vertrauen als in bremen weil er ja als “neuer Top-Stürmer” in hamburger sv bezeichnet wird und er das in Bremen (das selbstvertrauen )nicht bekommen hat. außerdem hat er eine suuuuuuper form (14 spiele 13 tore in mainz) dazu kommt das van der vaart ihn mit seinen traumpässen füttern kann.und ihr wist ja das mainz schlecht war jetzt 2.bundeslia und er fast alles selber machen müssen.
Dazu kommt hsv hat ja noch super spieler die außer zidan noch tore schießen können =D

Also mein fazit zu zidan:
34 Spiele = 20 tore oder mehr

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Worüber ich mich vor zwei Jahren noch freute…:

[...] wechselte Zidan zum HSV und ich schrieb:   Endlich hat der HSV einen Stürmer, der diesen Namen zurecht trägt. [...]