Zahltag?

16. November 2006 um 23:31 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nanu, gerade mal wieder ein wenig meine Feeds abgeklappert und  gleich  bei  dreien ein Johnny Cash-Video gefunden (und alle angeguckt, Cash ist halt wirklich cool, hab das allerdings erst in “Walk the line” gemerkt, vorher war der für mich nur der “Ring of fire”-Mann…). Zufall, oder steckt da ein System dahinter? Für morgen wünsche ich mir dann Burt Bacharach, bitte.

UPDATE: Gerade nochmal in mein Mailfach geguckt und festgestellt, dass der Zahltag schon um 19 Uhr angefangen hatte. Fox teilte mir mit, dass es anlässlich des DVD-Starts von “Walk the line” ein  Johnny Cash-Gewinnspiel geben würde…

Noch ein UPDATE: Während ich gerade den “Walk the Line”-Sountrack höre, muss ich feststellen, dass Robert noch einen  draufgelegt hat.

PS: Heute nen neuen TFT-Bildschirm gekauft, weil die alte Röhre ja bald kaputt gegangen wäre. Jetzt dauert das bloggen irgendwie länger, weil ich den HTML-Code nicht eingebe, sondern die netten Buttons benutze und der Weg jetzt auf einmal viel weiter ist…