You are not alone!

28. November 2007 um 09:28 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

beitrag.jpg

Eine kleine feine Buchstabensetzungskorrektur:
Kein Beitrag an diesem Tage.
Kein eBeitrag an diesem Tag.

Eine etwas umfangreichere Korrektur:
Kein Antrag bei diesem Tage. (der war nämlich schon etwas vorher, wenn er denn war; am 24.11. hatten wir uns ja verlobt..)

Tags: No tag for this post.

Ähnliche Beiträge:

10 Kommentare »
 
donvanone:

Dir ist echt langweilig, oder?

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Nein, mir fehlt nur ein Gesprächspartner, deswegen plausche ich übers Internet. Und weil mir keiner freiwillig zuhören würde, nutze ich deinen Blog aus um willige Gesprächspartner zu finden.
P.S.: Ja, er lebt noch, er lebt noch…

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Sagt bloß, da hat jemand nicht angerufen!
Nein, kann ich mir nicht vorstellen …..

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

kannst du nicht, ist aber so… aber seinen Blog liest er immerhin noch. Ist doch auch was.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ich verweise mal auf “Armes Schatzi“. Denn der arme Schatzi ist gestern nach dem Seminar einfach ins Bett gefallen und hat endlich mal Schlaf bekommen (sogar erstmals wieder durchgeschlafen). Außerdem hat Frau Bü ja angekündigt, meine Abwesenheit jeden Abend auf dem Weihnachtsmarkt zu feiern. Da ruf ich doch nicht an…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Armes Schatzi, gute Besserung!
Von armes Schatzi allein gelassene Frau Bü,
herzliches Beileid und weiterhin gute Unterhaltung!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

gute Unterhaltung…hmm… kommt heute Abend zufällig wieder auf allen TV Kanälen Die Schatzinsel – Teil XXV? Ich hab nämlich den Weihnachtsmarkt extra verschoben, damit ich noch lust darauf habe wenn der Andi wieder da ist und auch hingehen will. So selbstlos bin ich!! Die Conny kanns bestätigen!

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Oh je, da hab’ ich ja wohl ins Schwarze getroffen …. *grins*

Bin schon ruhig!
*duckundweg*

antwortenReply to this comment
 
 
noidea:

Erste Ehekrise? ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Erste? Hallo? Das ist ja mindestens schon die… ui da muss ich die Maus los lassen eine Hand reicht da nciht *g*

antwortenReply to this comment