Wunschpause

18. Oktober 2006 um 17:23 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Nach der Zwangspause nun eine Wunschpause. In wenigen Minuten gehts in Richtung Essen zur Spielemesse. Man liest sich also wieder ab Sonntag. Bis dann

 
Kittyluka:

Mögest du so viel Spaß haben wie ich auf der GC in Leipzig dieses Jahr ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Nur dass bei der Spielemesse in Essen fast ausschließlich “analoge” Gesellschaftsspiele zu begutachten und zu spielen sind. Schade, dass ich diesmal nicht mitkommen konnte.
Viel Spaß wünscht
Fluffi :)

antwortenReply to this comment
 
 
Manu:

Ich fand, das beide Messen (GamesConvention & Spiel’06) heuer nicht sooo toll waren. GC war ich das erste mal und bin leider am Nintendo Vii vorbeigelaufen (wie war das ?), sonst gab es wenig wirklich interessantes außer der Supreme Comander Vorstellung, Stalker anspielen und Crysis anspielen. Und auf der Spiel war das beste Spiel, das wir gespielt haben eines vom letzten Jahr … das sagt schon alles. Nur ein nettes Mafia-Portrait haben wir alle von einem Spielillustrator bekommen.
BTW: Kommt hier noch eine Kritik/Bewertung der getesteten Spiele? Und ein Verriss von Thurn&Taxis?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Klar kommen hier noch Kritiken (kann aber was dauern). Thurn&Taxis überlasse ich aber dir as Co-Blogger ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Ja genau, Manu, nutze deine Chance und coblogge endlich mal!

antwortenReply to this comment