WOW!

04. Dezember 2008 um 00:33 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich hab selten mit so einem offenen Mund vor einem Video gesessen (ab 3:20 gehts so richtig los):

Irgendwie eine Mischung aus meinem Tauchgang an der Thistlegorm und dem  schwarzen Nebel bei Lost.
Mehr Videos von wunderschön anzusehenden Starenschwärmen gibts drüben auf der  Schmunzelpause.

 
Babba:

… Mega-Kunstflug-/Flugkunstshow! Selbst schon live, in Kleinformat, erlebt. Beeindruckend anzuschauen aber nie bedrohlich wirkend.
- Stand ´mal unter einem riesigen Kastanienbaum, in dem sich Stare, grell piepend, niedergelassen hatten. Ein Späßchen, das ich mir erlaubte, nämlich in die Hände zu klatschen, hätte ich im Nachhinein lieber seinlassen. Mit einem Bombardement erster Sah eh Ka… bekundeten die Tierchen ihr Missfallen an meiner Ruhestörung.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Wenn’s nicht so schön wäre, könnte man glatt Angst bekommen.

antwortenReply to this comment
 
 
Martin:

Hab am Anfang gar nicht geglaubt dass das wiklich Vögel sind, echt unglaublich. Schön.

antwortenReply to this comment
 
 
meistermochi:

schon auch unheimlich. voll “die vögel”.

antwortenReply to this comment