Wow! Wow! Wow!

15. August 2008 um 09:39 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Huhu, wir sind wieder da und ich kann schonmal verraten, dass es ein unglaublich geiler Urlaub war. Was wir über und unter Wasser gesehen haben war einfach wunderschön und auch sonst hat eigentlich alles gepasst (okay, den einen Tag, wo mein Körper Tag der offenen Tür hatte und ein Schluck Wasser nur 30 Sekunden gebraucht hat, um den Weg zurück nach oben zu finden, den vergessen wir mal ganz schnell wieder).
Ihr dürft also gespannt der Dinge (vor allem Fotos und Videos) harren, die da dann bald kommen werden. Da sind echt richtige Hammerbilder dabei!
Erstmal müssen die (ca. 1600) aber gesichtet werden und vor allem die Unterwasserbilder einer gescheiten Bearbeitung unterzogen werden. Aber dafür hab ich ja heute (als Berufsbayer) einen Feiertag. Nebenher dann noch Wäsche waschen (die zweite Maschine ist schon drin, das läuft hier wie am Schnürchen…) und sonst so Zeug tun, aber das wird schon.

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an  RoKe, unsere Meerschweinsitter und Blumengießer. Und wie auch schon im letzten Jahr, hat uns wieder eine Pflanze im Ausguss begrüßt (die ich erst heute morgen entdeckt habe, gestern war es dann doch zu spät), dieses Mal aber eine etwas freundlichere:

Papierblume im Ausguss

Dankeschön!

 
Madonha:

Hallo Guten Morgen,
schon wach? – und das an einem Feiertag?
Wow,Wow,Wow!
Schön, dass ihr gesund und guter Dinge wieder zurück seid.
Na dann mal fleißig an die Arbeit, ich kann’s vor Spannung kaum noch aushalten.

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Ui schön, dass ihr wieder gut angekommen seid. Bin sehr gespannt auf die Fotos! Ist das Wetter bei euch auch so schön regnerisch? Am besten heute den Rolladen unten lassen!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Fluffi: in Gladbach (Neuwied), Dons Heimat, ist Kirmes und die Sonne scheint!
Wir haben zwar keinen Feiertag, aber wir feiern!
Leider muss Don ja jetzt “arbeiten”, aber da wird ihm der Regen sicher nichts ausmachen, oder, Don?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hier in Ulm regnet es nicht, aber es würde mir auch tatsächlich momentan nichts ausmachen…

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Wie bitte? Hier in Ulm auf dem Eselsberg regnet es schon seit Stunden ohne Pause!! In unserer Wohnung sollte es aber trocken geblieben sein..

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Oh, arme Frau Bü, musst du heute schon wieder arbeiten? So richtig im “Geschäft”?

antwortenReply to this comment
 
 
Jan Theofel:

Willkommen zurück! Ich freue mich schon auf die Urlaubsberichte…

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Alle reden vom Wetter? Oh Gott, ich jetzt ja auch schon! – Schön mit zu bekommen wie wieder Leben in die Bude – ehm das Blog kommt! Willkommen daheim und lassts mal erst so gaaaanz langsam wieder anlaufen! Erfreut euch noch sehr lange an euren Urlaubs-Erlebnissen!
@ Madonha: Wünsche euch Allen schöne, sonnige Kirmestage!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

@Madonha: Da es für knapp 5 Wochen die letzte Gelegenheit ist zeitgleich mit meinem DC Betreuer und Doktorvater zu sprechen. Und so ein kleiner kurzer Freitag tut auch gar nicht so doll weh ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Babba: danke für die Wünsche, wird schon werden!
Euch auch ein schönes Wochenende!
@ Brau Bü: dann wünsche ich dir einen schönen kurzen Freitag und ein schönes Wochenende!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Wohooo. Welcome back!
Bin schon gespannt auf den Reisebericht und die ersten Bilder (da fällt mir ein, ich hab’ ja auch mal Bilder über Irland versprochen, ….).

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@ Ro: ich erinnere mich auch ganz vage daran!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Die Blume letztes Jahr hat mir besser gefallen. :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Don, um 14°° kommt auf NDR “Riesenhaie und Monsterkrabben”, Tauchabenteuer am Polarkreis, vielleicht interessiert es dich ja.

antwortenReply to this comment
 
 
elf19 » Blog Archive » Kopf hoch!:

[...] allem Chaos hat Ro seinen Spieltrieb nicht verloren – auch bei uns blüht seit Kurzem eine Papiertulpe aus der [...]

 
 
julia:

die blume gefällt mir echt sehr (:

antwortenReply to this comment