Worüber ich mich vor zwei Jahren noch freute…

03. Juni 2009 um 12:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Damals wechselte Zidan zum HSV und ich schrieb:

 

Endlich hat der HSV einen Stürmer, der diesen Namen zurecht trägt.

Das stellte sich dann natürlich als Quatsch heraus und Zidan vergab eine Chance nach der anderen. Einer hatte es schon kommen sehen, so schrieb Daniel nämlich in den Kommentaren:

 

Naja ich wage mal daran zu zweifeln, das das der Knaller ist.

Recht hatte er da, der BVB-Fan (auf seinem Blog steht ganz oben noch was von BVB und Championsleague, da hat er sich dann aber doch ein wenig verschätzte, hihi). Knapp daneben lag er dann aber mit dem letzten Satz:

 

Aber ich gönne Euch nen guten Stürmer. In nem Jahr könnten wir Klimovic abgeben ;-)

Denn es war ja nicht Klimovicz, sondern Petric, den ein Jahr später wir beim BVB gegen den Zidan-”Stürmer” eingetauscht hatten..

PS: Was geht eigentlich trainermäßig gerade in der Bundesliga ab? 9 der 19 Vereine, die letzte Saison in der ersten Liga gespielt haben, starten die neue Saison mti einem neuen Trainer. Und dabei wird es vermutlich nicht bleiben, denn auch bei Labbadia (HSV?), Favre (HSV?) und Koller (Basel?) gibt es ja so Gerüchte.