Worth1000: Wie machen die das?

05. Dezember 2006 um 01:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Meine Mutter hat mich letztens gefragt, wie die denn diese krassen Bilder bei  Worth1000 machen und so eine richtig gescheite Antwort konnte ich dann auf die Schnelle nicht geben, würde ich das doch zu gerne auch so gut können und bin schon oft heimlich gescheitert.
Aber Gott sei Dank hab ich jetzt im  Photoshop-Weblog gelesen, dass es auf Worth1000 auch  Tutorials gibt (hab ich bisher wohl immer übersehen), in denen das Schritt für Schritt erklärt wird. Zum Beispiel, wie man ein  Nashorn in ein Zebra-Fell steckt, oder die  Zunge wie einen Frosch aussehen lässt. Oder aber noch  ganz viele andere Sachen.
Eigentlich würde ich ja mal gerne einen Digitalender nur mit solchen (natürlich selbstgefertigten Bildern) Bildern machen, aber dafür fehlt mir dann doch irgendwie die Zeit. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor ein paar Jahren hab ich zumindest das mit dem “Menschen unsichtbar machen” mal einigermaßen erfolgreich probiert (anklicken für größere Version):

P6160025_invisible

Das links ist der Don (dämlicherweise die Hände in die Hüften gelegt, aber man wächst ja an den Herausforderungen) und wer das rechts ist wird nicht verraten (außer die Person outet sich in den Kommentaren selbst…)

 
Fluffi:

Hihi :)

antwortenReply to this comment
 
 
The Exit:

Das schaut doch schon sehr gut aus :)

Ihr hättet natürlich etwas knappere Unterhöschen anziehen können :)

antwortenReply to this comment
 
 
Mutter:

Ich gucke!

antwortenReply to this comment