Wohoo!

19. Juni 2008 um 22:47 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Frau Bü und ich waren schon beim Ulmer Zelt, um dort Rockapella zu sehen, haben dann aber glücklicherweise doch noch wen gefunden, der uns die Karten abgekauft hat (Frauen…) und so sind wir schnell wieder heim um das Spiel zu gucken. Wohoo! Hätt ich echt nicht gedacht, bin auch nicht zu sehr traurig, dass mein Tipp nicht aufgegangen ist ;-)

Und wer sich fragt, warum Deutschland wieder so gut gespielt hat: Frau Bü hat zugeguckt und von der Couch Anweisungen gegeben. Wie schon beim Spiel gegen Polen. Bei Kroatien und Österreich war sie ja in Barcelona und konnte nicht coachen. Aber Halbfinale und Finale ist sie dann wieder dabei, da lass ich keine Ausreden gelten…

PS: Was ein Spiel…

 
Ro:

FrauBü also?
FrauBü!

@Donvanone: keine Ausreden gelten lassen? Nix da: festketten bitte ;-)

antwortenReply to this comment