Wohoo!

03. Oktober 2007 um 00:54 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heute den letzten Arbeitstag hinter mich gebracht, jetzt noch ein paar Vorbereitungen, dann am Freitag “Ja” sagen und ab in die Flitterwochen. Arbeiten muss ich erst wieder in über drei Wochen. Ist das schön…

 
Oliver Muenk:

Alles Gute! Wirst ja wohl jetzt erst mal nicht mehr groß zum bloggen kommen.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Arbeiten ist aber nicht gleich Bloggen, oder? Weil drei Wochen hier nix Neues lesen wäre schon hart.

Ich wünsche Euch in jedem Fall viel Spaß vor, während und nach der Hochzeit!

antwortenReply to this comment
 
 
Sabine:

Ja, ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit, schönes Wetter scheint sich ja anzukündigen! Und wunderschöne Flitterwochen!!

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Dann sieh mal zu, dass ihr keine kalten Füße bekommt – dann schön “ja” sagen und dann ab auf die Insel! Nach drei Wochen hast Du dann die gesammelten Werke ins Netz zu stellen ;-)

Euch alles Liebe und Gute für den hoffentlich noch seeeehr langen Weg!!

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Oh man… So verliert die Bloggerwelt endgültig einen ihrer begehrtesten Jungesellen ;)

Viel Spaß bei eurer Hochzeit, ich wünsche euch beiden Alles erdenklich Gute wozu natürlich auch eine gehörige Portion Glück aber vor Allem viel Liebe gehört.

Auf die goldene Hochzeit lad ich mich an dieser Stelle schnell mal selbst ein, wir sehen uns dann :D

antwortenReply to this comment
 
 
Liliana:

Viele glückliche Ehejahre und mindestens eine superleckere Hochzeitstorte ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Hanno:

Noch 3 Stunden 30 Minuten – wo bleibt der letzte Blogeintrag vor der Urteilsverkündung “lebenslänglich”?
Viel Spaß und viel Glück euch beiden, ich kann euch auch versprechen, dass ihr hinterher ganz glücklich herausgehen könnt und sagen “Mama, Mama, er hat gar nicht gebohrt!”.

antwortenReply to this comment
 
 
Tennisschläger:

Hey !
Wirst du den noch Zeit haben zum Bloggen?^^
Ich glaub ich spreche für alle wenn ich sage “Ich hoffe du wirst Zeit haben” :-)
Gruß: Tennisschläger

antwortenReply to this comment