Wohoo! 2.0

28. April 2007 um 23:38 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Einer der wenigen Spieltage, an denen ich nicht Arena gucken konnte. Und was passiert? Der HSV gewinnt mal wieder und (scheinbar) verdient gegen die Bayern. Hätt ich nach den letzten Wochen echt nicht gedacht…
Hach, ist das schön. Und warum konnte ich das heute nicht live gucken? Dazu morgen mehr. Nur so viel: Ich hab nen verdammt vollen Bauch und das wird wohl morgen nicht anders aussehen.

Und vor lauter Euphorie wird es mir sicher jeder verzeihen, wenn ich hier nochmal den allseits bekannten Jan-Niklas anbringe:

Bei der netten Frau Pleitegeiger hab ich da letztens noch zu gelesen, dass  Universal Music mit dem wohl ne Platte aufnehmen wolle.  Scheint aber so als wär das nicht so ganz richtig, denn das Lied wurde dann wohl von der Gurkentruppe zusammengebastelt, ganz ohne den kleinen Jan-Niklas:
Wie konnte ich nur an den Worten von Nicole zweifeln. Natürlich hat sie Recht und es gibt auf der veröffentlichten CD eine “E-Jugend-Version”, in der Jan-Nilas tatsächlich “singt”. Kann man sich (auszugsweise)  hier anhören. Ohrenschonender ist da allerdings die Version ohne den Schalke-Fan:

Und weil kleine Schalke-Fans scheinbar so witzig sind und der arme Inishmore ja aufgebaut werden will, gibts hier noch zwei Videos:

Keiner mag uns:

Das Dortmunder-Lied:

Und das hier auch noch? Ja komm, dann sind sie alle beisammen und gut ist…

Bayern hat verloren:

 
Pleitegeiger:

Öhm. Universal hat gestern das Lied VÖt. Gurkentruppe & Jan-Niklas. Zumindest stand das in der Pressemitteilung und auf dem Cover.

Ich schrieb nicht, daß der ein ganzes Album aufnimmt, das wär ja auch die Hölle…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Oh mein Gott, jetzt hab ich es auch gefunden…
Auf der CD gibts noch nen E-Jugend-Mix. Hier kann man (zum Glück nur einen) Ausschnitt hören.
Habs korrigiert, danke

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Jaja, aber erst mal an den Worten der Entertainment-Redakteuse zweifeln…. ;-)

Übrigens hat Ilona das Spiel auch nicht gesehen, ich wette, sie ärgert sich auch total. Ich habs ausnahmsweise mal live gesehen – und krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Die Tatsache, dass der HSV in München gewonnen hat (und die waren so überlegen, dass ich ihnen in den Allerwertesten getreten hätte, wenn sie das vermasselt hätten), konnte mich über den verkorksten Spieltag hinwegtrösten.

Bayern wird diese Saison nicht Meister! Da muss eigentlich ein Feiertag her ;)

antwortenReply to this comment
 
 
andi:

Ich dachte, uns (asoziale) Frankfurter kann keiner leiden. Aber das kann der Schalker-1-Käsehoch ja noch nicht wissen.

antwortenReply to this comment