Wohoo!

28. April 2007 um 00:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Aus der Kategorie: Don kommt nach Hause und checkt, was in der Welt sonst so passiert ist. Schreibt gerade “Wohoo!” als Titelzeile und merkt dann, dass er besser nicht schreibt, warum er sich gerade so freut, weil er  Inishmore ja nicht als Leser verlieren will. Wobei ich als Ausgleich ja noch angeben könnte, dass ich mich auch genauso freuen würde, wenn was passieren würde, was dem  miesen Daniel (muss allerdings ugotit verlinken, da der nicht alle Beiträge mit rüber genommen hat) nicht gefallen würde. Aber das schreib ich lieber alles nicht, muss mich ja mit meinen Lesern lieb stellen. Und ach: Morgen die 3 Punkte hab ich eh abgeschrieben, ein “Ha! Ha!” macht mir also gar nix ;-)

 
Henning:

Du könntest bestimmt auch irgendwas nicht schreiben, um mich nicht als Leser zu verlieren. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
 
 
Uli:

Wir holen den DFB-Pokal uhund werden Deutscher Meister.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Sehr einfühlsam formuliert, mein lieber Don. Ich hatte das schon alles so fein ausgeklügelt: Meisterschaft, Ehrenmitgliedschaft für Frau Chalke, die ich natürlich an ihrer Stelle ausüben und fortan in der Ehrenloge mich mit von russischen Gasarbeitern handgepflücktem Kaviar vollfressen werde.

Miss Chalke, if you read this blog: DO SOMETHING!!!!!

antwortenReply to this comment