Wöchentliche Schmunzelpause

16. Dezember 2008 um 12:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

09.12.2008: Mehr weihnachtliche Hausbeleuchtung
Nachtrag zum 2. Advent:

(ist schon älter, gefällt mir aber noch besser)

10.12.2008: Baby-Papagei und Papagei-Babys

Wer gerne ein Kind hätte, aber nicht weiß, ob er mit dem Babygeschrei klarkommt, kann es ja erstmal mit diesem Papagei probieren:

Echt krass, wie echt das klingt.
Papageien-Babys klingen übrigens normalerweise nicht wie Menschenbabys. Und auch nicht wie Papagei. Sondern eher wie Schaf:

10.12.2008: Star Wars als Stummfilm
Fast besser als das Original:

[via dasistdasen.de]

11.12.2008: Tier-Kaleidoskop
Zwei Spielen, ein paar Mäuse und diverses Geflügel und fertig ist das lebende Kaleidoskop (nach und nach kommen immer mehr Tiere dazu, ab den Papageien hat es mich dann überzeugt, vorher war es doch etwas lahm…):

[via neatorama]

11.12.2008: van Gogh in Second Life
Was mich an Ego-Shootern immer am meisten gereizt hat, war der Leveleditor. Das Spiel an sich hat mich nur selten lange gefesselt, aber mit dem Editor konnte ich mich ewig beschäftigen und die unterschiedlichsten Welten aufbauen. Für Duke Nukem hab ich mal unser halbes Dorf nachgebaut (also nicht jedes Haus, aber die wichtigsten Erkennungsmerkmale) inklusive [...]

12.12.2008: Tanzende Kreidetafeln
Muss mal eben dieses Plugin testen. Hat mich irgendwie genervt, immer die Größenangaben der Videos von Hand zu ändern. Außerdem sollte jetzt im Feed auch ein Vorschaubild der YouTube-Videos zu sehen sein, was auch nicht schlecht ist.
Hier also ein sehr kreativer Aprilscherz:

PS: Theoretisch solltet ihr jetzt auch YouTube-Videos in den Kommentaren einbinden können. Einfach den [...]

14.12.2008: Zum 3. Advent: Tiergesang
Ein wenig Musik, um Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen:

Im Original ist die Musik von Jona Lewie: “Stop The Cavalry” (hier der Songtext)

Tags: No tag for this post.

Ähnliche Beiträge:

3 Kommentare »
 
Babba:

Sehenswerte Filmchen dabei!

antwortenReply to this comment
 
 
Blutwerte:

Wiedermal ein toller Beitrag und ein tolles Jahr zu Ende! Ich wollte mich bei Dir für die unterhaltsamen aber auch informativen Beiträge bedanken und wünsche dir ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub! Bis denne…

antwortenReply to this comment
 
 
Flocke von Kroetengruen:

Die Papageien sind ja der Hammer!

antwortenReply to this comment