Wöchentliche Schmunzelpause (KW18/2009)

04. Mai 2009 um 10:43 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

27.04.2009: Bubblicious
Dieses Stop-Motion-Video wird zwar erst während den Aufnahmen gebastelt, aber gerade das zeigt dann erst, wie unglaublich viel Zeit diese 3:15 gekostet haben müssen. Uiuiuiuiui…
Bubblicious from Rex The Dog on Vimeo.
(saucooles Ende übrigens…)
[via nomnomnom]

28.04.2009: Japanische Werbung
ohne Worte

29.04.2009: Jennifer Aniston ist zu klein fürs Bier

[via Bits & Pieces]

30.04.2009: Tipps zum Hausbau

Wer einmal ein Haus gebaut hat, wird die Situation kennen (nein, ich kenne sie nicht): Man steht unten nebem dem Betonmischer, der angemischte Beton muss aber in den ersten Stock, da da gerade Steina auf Stein gesetzt wird. Nur wie bekommt man den Beton nun kostengünstig nach oben?
Hier zwei Möglichkeiten: Man wirft den Beton einfach [...]

30.04.2009: Batmans Garagenverkauf mit Adam West
Auch Batman ist von der Finanzkrise nicht geschützt und da ihn der fiese Bernie Madoff in einen finanziellen Engpass getrieben hat, bleibt Adam West (der Batman-Darsteller in der einzig wahren 1966er-Batman-Serie und der Mann, auf dessen Biographie ich immer noch warte, irgendwie braucht Amazon da ewig) nichts anderes übrig, als vor der Batcave einen Garagenverkauf [...]

 
Jasmin:

Die japanische Werbung ist ja lustig, danke für den Link!

antwortenReply to this comment