Wöchentliche Schmunzelpause (KW13/2009)

30. März 2009 um 11:16 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Diese Woche empfehle ich ganz eindringlich “Ohne Rolf”. Wirklich sehenswert!

24.03.2009: Hula-Hoop für Anfänger und mehr als Fortgeschrittene

Früh übst sich… was ein Meister werden will

25.03.2009: Ohne Rolf, dafür aber mit sehr vielen Schmunzlern

Ich zitiere dreisterweise mal komplett von “Bachmichels Haus”, denn der fast exakt das zusammen, was ich auch gedacht habe, als ich das folgende Video bei langweiledich.net gefunden habe:
So beeindruckt wie von der Kreativität des folgenden Stücks, war ich schon lange nicht mehr. Was hier an innovativem und klugem Humor geboten wird, sucht wirklich [...]

27.03.2009: Mathematikstreber sind die neuen Teenie-Stars
Die haben noch eine ganze Menge anderer WTF-Sachen auf ihrem YouTube-Account und ich bin echt mal wieder froh, dass es zu meiner Zeit noch kein YouTube gab und es meine ganzen peinlichen Videos darum nie ins Internet geschafft haben…
[via Video-Wahn, via beetlebum-Kommentar]