Wöchentliche Schmunzelpause (KW10/2009)

09. März 2009 um 10:25 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

02.03.2009: Bullshit-Bingo mit der SAP
Mein Traumberuf: Buzzwordwerfer

Gott sei dank hab ich mit so Leuten nichts zu tun…
[via esib]
PS: Evtl. sollte ich auch noch den Wikipedia-Eintrag zu Bullshit-Bingo verlinken, falls einem das nix sagt…

03.03.2009: Forrest Gump in 60 Sekunden
Wer Forrest Gump noch nicht gesehen hat, kann das hier jetzt in kürzester Zeit nachholen:

[via Feingut]

04.03.2009: Warum wir keinen Grund zum Jammern haben
“Früher war alles besser” stimmt einfach nicht und darum ist es total unverständlich, warum die Menschen nicht viel glücklicher sind. Sie müssten es nämlich eigentlich sein. So sieht es auch der Comedian Louis CK, der bei Conan O’Brien einen wahnsinnig köstlichen Monolog zu diesem Thema hält. Ich lag fast ununterbrochen unterm Tisch (vor allem bei [...]

06.03.2009: Spaß mit Fernbedienungen und klassischer Musik

Bei Feingut hab ich dieses “revolutioniernde TV-Sound-System” gefunden:

Und mich dann gleich an ein älteres Video erinnert, dass da auch gut zu passt: “The Cyber Conductor” mit Sebastian Gürtler

Ach, Igudesman & Joo (die hatte ich hier schonmal) haben das auch umgesetzt: