Wochenende!

16. Juli 2006 um 17:18 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Dieses Wochenende war endlich mal ein Wochenende, wie man es sich vorstellt und war auch mal dringend nötig.
Angefangen hat alles mit einem reichhaltigen Frühstück im Freien.

Frühstück im Freien
Natürlich durften auch die Meerschweinchen nicht fehlen…

Frühstück im Freien mit Meerschweinchen
Danach ging es dann noch zum 5. Internationalen Donaufest. Das ganze Ufergelände war mal wieder mit bunten Flaggen bestückt und es gab reichlich Musik, Essen und handgemachte Sachen aus allen möglichen Ländern, die auch an der Donau liegen. Hier einfach mal ein paar Fotos:

Donaufest Tanzgruppe
Donaufest Brücke
Donaufest Metzgerturm
Donaufest: Kroation
Donaufest Flaggen
Auf dem Heimweg (wo ein lecker Abendessen und ein weniger guter DVD-Film auf uns wartete), haben wir dann schnell noch einen Blick in das (relativ) neue riesige Parkhaus unter Ulm geworfen und waren durchaus begeistert. Denn die dort gefundenen Grundmauern des alten und überschütteten Ulms sind dort im Fahrstuhlbereich immer noch zu bewundern und schön ins Gesamtkonzept integriert.

Ulmer Parkhaus Neue Straße
Heute gibts dann nochmal nen schönen Spaziergang und lecker Essen im “Paradies”. Und morgen kann man dann auch mal wieder arbeiten gehen, nach so viel Erholung. Das nächste Wochenende ist es ja nicht mehr weit…