Wochenende

17. August 2007 um 08:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heute geht das Wochenende für mich schon um 15 Uhr los, ich bin sehr gespannt wie es wird und freu mich schon länger drauf. Am Montag dann (so ich denn dazu komme, aber ich versuch es wirklich) genaue Infos, Fotos und was man so alles bieten kann.
Heute nur ein sehr vager Teaser:

 
Oliver Muenk:

Bungee-Jumping?
Ich wünsche Dir viel Spaß!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ne, dann wär der Hinweis ja nicht “vage”, sondern eher direkt…
Ich glaub ich bin auch viel zu verschissert für Bungee-Jumping. Früher wollte ich das immer mal machen, aber mit dem Alter hat das dann irgendwie nachgelassen. Genauso bei Fallschirmspringen…

antwortenReply to this comment
 
 
Oliver Muenk:

Jet-Fliegen

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Tauchen in Verzasca:

[...] hier nun also die versprochene Auflösung, was denn mein letztes Wochenende mit dem Trailer zu James Bond zu tun hatte. Ganz einfach: Frau Bü und ich hatten unseren ersten Freiwassertauchgang (ihr [...]