Wird schon keiner merken…

05. Februar 2007 um 22:38 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

.. wenn ich nur schnell ein paar Links blogge. Geht ja auch ganz schnell:

  • jovelstefan hat meinen Wunsch erfüllt: Das  “Posts/Comments Time”-Plugin für WordPress durfte ich schon beta-testen und werde es nach meiner Diplomarbeit hier sicher einbauen. Vielen Dank!
  • über die Logfiles drüber gestolpert (ganz am Ende gibts nen Link zu meinem Alphablogger-Test): Das  Freenet-Web2.0-Quiz (easy…)
  •  Hier wurde ich zum ersten Mal drauf aufmerksam,  er hat mich dran erinnert und nun habe ich reagiert: Der Südwestpresse-Artikel ist jetzt hier auf DonsTag komplett zu lesen.
  •  
    Madonha:

    Hab’s gemerkt!
    Das gibt bald ein Ma donhawetter!
    Bist wohl ständig am Stereo-Arbeiten.

    antwortenReply to this comment
     
     
    donvanone:

    Falls mich nochmal jemand fragt, wie ich nur immer auf so merkwürdige Wortspiele komme, werde ich sie auf diesen Kommentar verweisen. Ist halt alles eine Sache der Erziehung…

    antwortenReply to this comment
     
     
    Roke:

    Also ich hab’s ja auch gemerkt. Tstsss. Und ob ich jetzt sagen kann, der Wille war da, bin ich mir jetzt auch net so sicher. Immerhin hast Du es nicht einmal 24 Stunden ohne Blog ausgehalten – da hättest wenigstens noch 1 Stunde und 10 Minuten aushalten müssen :-)

    Gib’ Gas, dann hast Du’s bald rum!

    antwortenReply to this comment