Wir haben einen Gewinner!

28. Mai 2010 um 15:16 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, im Beisein von Frau Dr. Bü habe ich soeben über random.org den Gewinner des “Namensfindungsgewinnspiels” ermittelt.
Gefallen ist das Los auf “Herbie”, der von mir jetzt auch den Gutscheincode per Mail bekommen haben sollte.

Und zu der Gewinnspielfrage: Ich hab mich dann nun also wirklich für “Sohnvanone” (Vorschlag von Jochen) entschieden. Vielen Dank an alle für die tollen Vorschläge!

Und dann gibt es da noch einen lange fälligen Gewinn einzulösen, was aus verschiedenen Gründen bisher nicht passiert ist: Rechts in der Sidebar gibt es nun einen Banner zu fritten.cc zu bestaunen und beklicken.
Und wenn ich demnächst nochmal Zeit finde, dann werde ich auch dieses Stöckchen von eben dort beantworten.

 
Madonha:

Herzlichen Glückwunsch an Herbie, herzlich willkommen Sohnvanone. Das Fritten-Banner sieht übrigens sehr ansprechend und lecker aus!

antwortenReply to this comment
 
 
Fritten:

@Madonha: Danke, hoffentlich auch der bisher eher maue Inhalt.

Lass dir Zeit mit der Beantwortung, bisher hat “Sohnvanone” ja erstmal absoluten Vorrang. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Herbie:

Da kann man ja gespannt auf die ersten Geschichten mit Sohnvanone warten :)

Und nochmals Danke :) Ich maltretier jetzt mal meine DSL-Light Leitung weiterhin mit Bilddateien ;)

antwortenReply to this comment