wie_alte_postkarte

Wie(n) eine alte Postkarte

01. Juni 2009 um 17:52 von donvanone

wie_alte_postkarte

Blick vom Donauturm. Hab bei der Nachbearbeitung ein wenig zu stark an den Reglern gedreht und jetzt sieht es irgendwie genauso aus, wie die Postkarten aus den 70er Jahren (oder so), die man bei der Oma auf dem Speicher findet.
Hier fällt mir jetzt auch erst die unterschiedliche Färbung der beiden Donau-Kanäle auf…

Tags: , , ,

4 Kommentare »
 
Madonha:

Omas alte Postkarten sind seit einiger Zeit schon bei mir, aber ganau darum kann ich deinen Eindruck nur bestätigen.

antwortenReply to this comment
 
 
XiongShui:

Allerdings hätte man früher den hässlichen Gasometer da rausretuschiert ;-) Das Ding verschandelt ja das ganze Bild.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Die ist aber leider noch zu schön für mein Postkartenbuch ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
susanne:

Brr, das sind zwei Flussläufe?
Na da wüsst ich aber, wo ich drin baden geh :)
Warum ist denn hier die Färbung so unterschiedlich?

antwortenReply to this comment