Wieder da

24. Oktober 2007 um 21:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, Frau Bü und ich sind heute wieder in Ulm angekommen und morgen gehts dann auch gleich wieder an die Arbeit. Werde in den nächsten Tagen die Fotos mal sichten und aufbereiten, erstmal muss aber fertig ausgepackt und fleißig Wäsche gewaschen werden.
War auf jeden Fall ein fantastischer Urlaub.

Lustig waren dann auch die Pflanzen, die uns in

der Wohnung begrüßt haben:

Begrüßungspflanzen

Waren wohl etwas früher wieder da, als die Meerschweinsitter gedacht haben. Haben uns prächtig amüsiert. An dieser Stelle dann auch ein Dankeschön an alle, die in den 3 Wochen auf unsere beiden Schweine aufgepasst haben, wir lassen uns da noch was einfallen…

Aber jetzt fange ich mal an, die über 1.600 neuen Blogbeiträge in meinem Feedreader abzuarbeiten. Die Mails hab ich schon alle durch.

 
mk:

DAS ist nicht wirklich euer Spülbecken, oder etwa doch? *brrrr*

Welcome back!

antwortenReply to this comment
 
 
Miriam:

Hallo

Bin irgendwie hier gelandet und gratuliere noch zur Hochzeit. Hab mir bei euch ein bischen die Zeit vertrieben. Wirklich schöner Blog :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Hmm. Grummel. Ich frag’ mich ja, was habt ihr da reingemacht, das da so was schönes wächst?
Jetzt kannst Du’s ja verraten ….

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Jetzt noch Wasser einlassen, und dann Tauchen!
Ihr werdet zwar keinem Hai begegnen, aber es gibt bestimmt viel zu sehen! Das Klima in eurer Wohnung scheint absolut OK zu sein.

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Juchu, ein Lichtbild-Vortrag auf DonsTag!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@mk: Doch, DAS ist unser Waschbecken. Aber mittlerweile sieht es wieder relativ normal aus…
@Miriam: Zweimal Dankeschön!
@Ro: Die Frage ist: Was habt ihr da reingemacht? Die Pflanzen kamen ja nicht aus dem Ausguss, sondern sind aus diesem Gematsche obendrauf gewachsen. Ob das aus Trockenfutterresten gewachsen ist?
@Madonha: Wo es keine Haie gibt, wollen wir gar nicht mehr tauchen, das ist langweilig ;-)
@Fluffi: Ich trau mich aber jetzt gar nicht mehr, hier Fotos einzustellen, nachdem ich das kass-geile Taubenschwänzchen-Urlaubsbild bei dir gesehen habe. Da hab ich keine Chance…

antwortenReply to this comment
 
 
Conny:

Das können doch keine Tomatenpflänzchen sein…. oder….? Also ich hab da ja mal ne Tomate, die die dusseligen Schweine auf den Boden in das Streu geschubst hatten, abgewaschen…. Danach war das Spülbecken verstopft, ich bekenne mich schuldig! Die geplante Entstopfungsaktion konnte ja aufgrund eurer verfrühten Rückklehr nicht mehr durchgeführt werden *gruml*.
Aber dass da dann gleich was wächst….

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Ach was! Von wegen Tomaten.
Das war doch bestimmt alles so geplant, damit uns beim Sitten einfach nicht langweilig wird (so wie der widerspenstige Staubsauger *g*). Stimmt’s?

antwortenReply to this comment
 
 
Max:

ieeh sieht aus wie nen tintenfisch der aus dem waschbecken kommt

antwortenReply to this comment
 
 
Schwager Bü:

Hi ihr Ulmer!
schön, dass ihr heil aus dem Urlaub zurück seid! Ist ja wirklich unglaublich, was bei euch so wächst!
Übrigens habt ihr seeeehr viel verpasst, die Spiel 07 war super! Hab jetzt auch endlich das japanische Fächerspiel gekauft, auf das ich schon mindestens 2 Jahre scharf bin! ^^ Außerdem habe ich bei Amigo ein paar nette Spielchen bekommen – reich beschenkt sieht allerdings anders aus…
Bis die Tage, ich freu mich schon auf euren Besuch!

antwortenReply to this comment
 
 
Conny:

Habt ihr die Pflänzchen eigentlich zerstört? Hätte mich ja mal interessiert was das nun geworden wäre. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Max: Der “Tintenfisch” dürfte aus Möhrenschalen bestehen. Zum Thema “Tintenfisch und Waschbecken” hab ich aber irgendwo auch noch ein Bild rumliegen, muss ich mal suchen…
@Schwager Bü: Ich freu mich auch schon und hoffe, dass du alle Spielehighlights gekauft hast und mir vorstellen wirst
@Conny: Ja, ist zerstört. Müssen wir wohl nochmal in den Urlaub fahren…

antwortenReply to this comment
 
 
Sabine:

Willkommen zurück, im Alltag ;)
Bei manchen Leuten wächst nicht so viel in der Wohnung wie bei Euch im Waschbecken, nicht schlecht!!

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Wow! Wow! Wow!:

[...] Stelle auch nochmal an  RoKe, unsere Meerschweinsitter und Blumengießer. Und wie auch schon im letzten Jahr, hat uns wieder eine Pflanze im Ausguss begrüßt (die ich erst heute morgen entdeckt habe, gestern [...]