Wie man heutzutage Wackelzahne entfernt

09. Mai 2012 um 13:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich bin ja froh, dass Sohnvanone nun bald alle sein Zähne hat, da denke ich noch nicht wirklich drüber nach, wie das mal wird, wenn die alle wieder raus müssen. Ich weiß nur, dass ich mich nicht erinnern kann, wie das bei mir damals gelaufen ist (ich weiß nur noch, dass die Zähne in einem kleinen Döschen gesammelt wurden, habe ich heute noch hier irgendwo rumliegen). Den beiden folgenden Kindern wird das vermutlich ganz anders gehen, die erzählen ihren Enkelkindern noch die Geschichte vom entfernten Wackelzahn:

Und ich überleg mir jetzt was tolles für Sohnvanone. Hab ja noch ein paar Jahre Zeit, da wird schon was bei rauskommen…

 
madonha:

Das kommt raus, wenn Papas mit ihren Söhnen spielen! Ist ja schon ein wenig gewagt!

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

@madonha: Ich habe auch gleich ein generelles Veto eingelegt gegen alle Ideen die mit Schusswaffen, Raketen oder Sprengstoff zu tun haben…

antwortenReply to this comment