Werde ein Erfinder

09. Juli 2009 um 12:35 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich hab hier auf DonsTag ja öfter mal über merkwürdige Erfindungen gebloggt (mir fällt da persönlich immer das “Be a bike”-Patent ein, das ist so krank, dass es mir nicht mehr aus dem Kopf geht) oder auch bahnbrechende eigene Erfindungen (wie die Schokolade mit eingebautem Kühlsystem, gespeist von durch Fliegen angetriebene Windräder).
Ich kann also davon ausgehen, dass ihr nun ein erfindungsgeschultes Gehirn habt und daher das perfekte Zielpublikum für den “Was würdest du für deinen PC gerne erfinden”-Wettbewerb seid. Und genau diesen Wettbewerb stellt euch das folgende Video nun kurz vor. Dazu sei angemerkt, dass es sich um ein bezahltes Werbevideo von Unruly Media handelt,. d.h. ich bekomme Geld, wenn ihr das Video anseht. Das lohnt nicht wirklich (hatte das ja schonmal getestet), aber diesmal gibts offensichtlich auch schon ein nettes Handgeld, alleine für das Einstellen des Videos.
Und außerdem könnt ihr ja ganz tolle Sachen gewinnen, was wollt ihr also mehr?

Hier nun das Video:

PS: In dem Zusammenhang kann ich ja dann auch mal das Patent zu Michael Jacksons Schiefsteh-Schuhen verlinken, hätte es sonst unter den Tisch fallen lassen…