Werde Blog-(Er)kenner der Woche – noch keine Runde 5

27. September 2006 um 23:54 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, die vierte Runde der Blog-(Er)kenner-Aktion ist abgelaufen und bevor ich den Gewinner bekannt gebe, kurz eine schlechte (?) Nachricht: Diese Woche gibt es keine neue Runde. Die alpha-beta-Aktion hat mich ganz schön beschäftigt und morgen kommt dann Frau Bü endlich von ihrer 10-tägigen Dienstreise zurück und da hab ich dann bessere Sachen zu tun als zu bloggen (also nicht wundern, wenn es hier die nächsten Tage unverhältnismäßig ruhig wird, nebenher gibts nämlich auch noch zwei Geburtstage und ein Oktoberfestbesuch). Aber nächste Woche kommt dann Runde 5, versprochen. Und damit die Werbefläche in der nächsten Woche auch gefüllt wird, werde ich am Mittwoch auch einen Gewinner auslosen und zwar aus der zweiten Runde, da ich da damals ja einen unzulässigen Gewinner ausgewählt hatte. So haben die benachteiligten Lösungsabgeber dann nochmal eine Chance.

Aber zurück zur vierten Runde: Endlich habt ihr es geschafft, mal weniger als 6 Blogs unerkannt zu lassen, die verbliebenen vier Blogs könnt ihr an gewohnter Stelle ab sofort nachschauen. Der Gewinner ist übrigens (diesmal hat es mal jemanden getroffen, der eine ganze Menge erkannt hat, vorher war das Los ja eher “ungerecht”…): Wally.
Leider habe ich keine Mail-Adresse von Wally, also bitte entweder nochmal mit Mailadresse hier kommentieren, oder mich auf diesem Wege kontaktieren (Adresse steht bei “Über DonsTag”).

PS: An die Schlüsselkinder: Auch auf meine Fotos müsst ihr noch etwas warten, bin aber schon dran (auch an nem Flickr-Pro-Account), denke mal Freitag könnte es klappen. Sonst Montag…

 
Henning:

Flickr pro ist super. Ich bin gespannt. :-)

Zeitlich sieht’s es bei mir gerade auch übel aus. Um ein Haar hätte ich meine tägliche Blog-Frequenz nicht eingehalten. Nächste Woche wird’s besser. Hoffe ich.

Welcher ?$’#%&! hat denn jetzt die 6-Blogs-Regel gebrochen? ;-)

antwortenReply to this comment