Wer zuletzt lacht…

25. Juni 2008 um 13:20 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Es ist nicht immer gut, seine Wut auszulasen. Das könnte sich nämlich rächen…


Broken Skateboard Has Last Laugh – Watch more free videos

 
Gilly:

*fieses Schadenfrohes lachen*

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

und ich dachte zuerst es hätte etwas mit der Ratte im Bild zu tun…

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Von wegen wer zuletzt lacht…: Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jenes Sprichwort hier angewendet werden kann. Welcher Grund sollte den jungen Mann bewegen als letzter zu lachen?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Babba: Es ist ja das Skateboard, das hier als letztes lachen darf. Wurde es doch zu Unrecht misshandelt, nur weil es dem natürlichen Tode des Materialverschleisses erlegen ist.

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Mr. don: Kauf ich dir so nicht ab! Eher wird es der junge Mann sein, der als letzter lacht. Bekommt er doch gewiss, in Anbetracht seiner Designerklamotten, ein neues Board, das er, zuletzt lachend, seinen Freunden präsentiert! Von wegen lachendes Scateboard, das ist doch kein comicstrip, der gezeigt wird, das ist doch real- Life!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Auch wenn jetzt nichts mehr kommt, der Buu kried soi nei Skädbord – Schluss aus BASCHDA!

antwortenReply to this comment
 
 
Frau Bü:

Sieht denn sonst keiner die Ratte? Wer in solch einem sozialen Brennpunkt skateboard fährt der hat sich das doch erklaut.. und jetzt muss der Junge wieder auf den Strich gehen… oder so… das ist ne fette fiese RATTE!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

@ Frau Bü: Nadüürlisch hab isch die Ratt gseh. Dess Mischdvieh iss blötzlisch von links uffgedaucht unn hot dem aame Buu in de Bobbes gebiss. Do iss der nadürlisch so sauer geworre, dass er se doot drede hot wolle. Awwer dodruff hie hot dem die Ratt in die Noos gebisse un dann – dann war der Film verdisch.

antwortenReply to this comment