Wer früher stirbt ist länger tot – ab heute auf DVD

08. März 2007 um 08:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Erinnert ihr euch noch an meinen Filmbefehl? Ich hoffe, dass ihr euch damals alle “Wer früher stirbt ist länger tot” angesehen habt, denn das war der (meiner Meinung nach) schönste Film im letzten Jahr. Wer den schon gesehen hat, der wird mir sicher zustimmen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, der kann sich ab heute die DVD kaufen und das nachholen. Wobei, was heißt hier “kann”? Es sollte eigentlich “muss” heißen. Wirklich jetzt!

Wer früher stirbt ist länger tot - DVD

Und wem die DVD alleine nicht reicht, der kauft sich einfach die Limitierte Sonderedition.
Die enthält nämlich nicht nur den Film auf DVD (inklusive Bonusmaterial), sondern auch den Soundtrack (auch gut) und einen Sprachführer Bayrisch, den man sich vor dem Film mal kurz aneignen könnte. Sonst tut man sich anfangs evtl. etwas schwer. Aber man kommt schnell rein, so schlimm ist das nicht. Ich als alter Rheinländer hatte da auch kaum Probleme.

Und wenn ihr den Film dann gesehen habt und so dankbar für den Tipp seid, dann dürft ihr mir die Sonderedition auch bestellen, ich hab sie extra mal auf meinen  Wunschzettel gelegt ;-)

 
bosch:

Das ist gut, ich habe den nämlich im Kino verpasst. Danke für den Tipp.

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Jau, danke nochmal für die Erinnerung. Den muss ICH mir dann ja auf jeden Fall ansehen :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Andre:

Ist der denn mit Untertitel oder Hochdeutsch synchronisiert? :-)
Im Kino wars doch teilweise heftiger Dialekt… aber gut fand ich den auch!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Klasse Film. Ganz großes Kino!

Leider scheint die DVD auf einigen Playern Probleme mit dem Kopierschutz zu machen…

antwortenReply to this comment