Weihnachtsstimmung auf der Arbeit

08. Juni 2007 um 10:53 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Sitze gerade am Design einer Ärzte-Website und höre nebenbei Musik von  last-fm. Da mir da immer mehr die Ideen nach tollen Tags oder Künstlern ausgehen, hab ich mal den musikalisch sehr kompatiblen Ghost Dog  um Rat gefragt. Und nach seiner  ausführlichen Antwort hab ich dann heute mal  seine last-fm Radiostation laufen.
Und jetzt wippt mein Fuß eben zu Frank Sinatra und “Jingle Bells”. Da fühlt sich der Raum auch gleich nicht mehr so warm und stickig an ;-)

So, und jetzt wird weiter geschafft. Weitere Musik-Vorschläge dürft ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen

 
Butt0rZ:

Arzt wird ohne tz geschrieben und Zidane mit e hinten dran.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ups, bei den Ärzten hast du natürlich Recht, aber bei Zidan muss ich leider widersprechen, denn da schreibt sich der Ex-Mainzer und nun Hamburger (im Gegensatz zum französischen WM-Final-Rotseher) eben ohne “e”.

antwortenReply to this comment
 
 
Olaf:

ja, einer geht noch: Let It Snow, Let It Snow, Let It Snow.. bei 30 Grad kann man immer mal eine abkühlung brauchen..

antwortenReply to this comment
 
 
Butt0rZ:

oh entschuldige, bin nicht son fussi experte :(

antwortenReply to this comment
 
 
barbara:

da hätte ich dann doch Rudolf the reindeer vorgezogen ;-)
Verdammnte Kiste: nun hab ich es im Ohr

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich find Schifoarn von majortom des leiwandste.

antwortenReply to this comment