Weihnachten mit Yuko und Mo

30. Dezember 2016 um 13:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

01_deckenlampe

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Bei uns stießen Yuko und Mo (von Mia and Me) dazu, die ihr erstes Weihnachten in der Menschenwelt feiern durften. Fanden sie auch ganz toll…

02_mo_kniet

03_plaetzchen

04_krippe

05_karussell

06_musik

07_burg

8_baum

09_mo_liegt

10_kerzen

11_yuko_dorf

12_karten

13_papier

Und jetzt bleibt mir nur noch, euch einen guten Rutsch ins Jahr 2017 zu wünschen!

 
bullion:

Hmm und wer hat Yuko und Mo nun geschenkt bekommen? Die gingen doch an dich, oder? ;)

Euch auch einen guten Rutsch und einen famosen Start ins neue Jahr! :)

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Sehr coole Bilder! Aber die eingeklemmte Hand im Klavier… …autschi, wie Johanna sagen würde! (-;

Guten Rutsch!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Äh… also… naja… die gingen nicht direkt an mich, aber ich denke, dass ich mit denen noch sehr oft spielen muss, da durfte ich dann sicher heimlich mal ein bisserl üben…

@Olli: Ja, Mo hatte zu schwache Muskeln. Bei Yuko ging es auch ohne Einklemmen…

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Ui, da haben die Beiden ja schon richtig viel erlebt. Schöne Fotos!

antwortenReply to this comment