Weihnachten mit Pastewka und Engelke

19. Dezember 2007 um 11:58 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heute Abend könnte es lustig werden:  “Fröhliche Weihnachten” (Link anklicken, da gibts Bilder und Trailer. Sat.1-Gucker kennen die evtl schon, an mir ist das bisher aber vollkommen vorbeigegangen, zum Glück gibts  das Fernsehlexikon), die Weihnachtsshow-Parodie auf Sat.1
Pastewka ist einer der wenigen guten deutschen Comedians und Engelke kann auch lustig sein (nur nicht in ner LateNight-Show). Ich hab den Festplattenrekorder auf jeden Fall mal programmiert…

 
Madonha:

Bringst du’s mit? Wir haben es nämlich nicht geguckt.
Plumps 19
Frau Bü: kleines Schwarzes mit gigantischem Namen
Don: vergoldetes Zuckersche

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Ne, ich brings nicht mit. Habs nämlich vergessenb zu programmieren (ich sollte echt mal öfter mein Blog lesen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme…).
Ich mach nen Gegenvorschlag: Wir gucken am Sonntag (23.12.) um 12:50 die Wiederholung, während wir den Weihnachtsbaum schmücken. Deal? Wobei, der wird ja normalerweise erst so 12h später geschmückt, oder? Dann nehmen wirs halt dann bei euch auf…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Schaun wir mal, ich würd’s so gerne einmal früher schaffen!
Plumps Nr.20
Frau Bü: nach kleinem Schwarzen ist Zahnreinigung angesagt, minziger weißer kleiner Streifen zum Kauen
Don: lecker knuspriges Riegelchen, Crisp und schokoladig

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Weihnachten mit Pastewka und Engelke:

[...] wird das Comedy-Highlight des letzten Jahres, “Fröhliche Weihnachten” mit Wolfgang und Anneliese, wiederholt. Wer es im letzten [...]