Weg ist die Kerze

06. März 2010 um 11:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

weg_ist_die_kerze

Mensch Frühling, jetzt setzt dich doch mal durch. Dieser anhängliche Winter hat uns jetzt lange genug verfolgt.

(und ja, das auf dem Bild ist diese Kerze, die gestern noch komplett frei war)

 
Madonha:

Gib’s zu das Bild ist getürkt,
in Wirklichkeit ist das ein Smart, der vom Schnee bedeckt ist, ich hab’s nämlich durchschaut.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Auch bei uns ist der Schnee über Nacht zurück gekehrt.

antwortenReply to this comment
 
 
Martin:

Heute endlich gab es bei uns in Erfurt die ersten Sonnenstrahlen und Temperaturen bis zu 20 Grad. Zum Glück scheint der Frühling langsam zu kommen und sorgt dafür, dass es morgens wesentlich heller ist. Sobald die Sonne strahlt, fühle ich mich auch wirklich besser. Gestern auf der Leipziger Buchmesse habe ich auch erfahren, dass Licht Leben bedeutet und wir immer sehr viel Helligkeit um uns herum brauchen.

antwortenReply to this comment