Waserrutschen-Video-Gewinner

20. April 2009 um 18:48 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Erinnert ihr euch noch an den Wasserrutschen-Video-Contest?

Hier nun der Gewinner, der mir sehr sehr gut gefällt (und ja, hier kriege ich wieder ein paar magere Cents, wenn ihr auf Play klickt nicht mehr, ist abgelaufen):

Wollte das Video eigentlich schon länger (als noch nicht feststand, dass es der Gewinner ist) auf der Schmunzelpause posten (würde auch gut zum heute eingeführten Stop-Mo(tio)ntag passen), aber da ich hier schon den ersten Teil hatte, passt der zweite hier auch besser hin.
Und dann gleich noch ein weiteres Video, welches eingereicht wurde und mir auch gut gefällt:

 
Manu:

Ich glaub ich muss mir auch ein paar Pixelfiguren drucken und dann die Wohnung dekorieren …

antwortenReply to this comment