Was nun, Herr Winkel?

09. Juni 2007 um 01:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schildkröten-ContentDas “Belly-Off”-Projekt von MC Winkel  ist beendet und mit ihm hat eine ganze Schar an Bloggern im gemeinsamen Wettbewerb gegen den Speck am Bauch gekämpft. Doch was nun? Das große Ziel ist verschwunden, jeder geht wieder getrennte Wege und das wars? Langweilig!

Daher schiebe ich mal eben einen Vorschlag rüber, der auch meinen “Schildkröten- statt Katzencontent”-Welteroberungsplan weiter vorantreibt.
Also MC: Lern vom “The Turtle Club” und starte die deutschblogweite “Penis Shrinkage Competition”.
Die Regeln sind einfach: Länge messen, in eiskaltes Wasser springen, Länge messen. Gewinner ist der mit der prozentual größten Schrumpfung.
Ich selber bin gerade nicht verfügbar, aber du findest doch sicher wen, oder? Wer “Wetten dass…” moderieren will, muss da einfach durch.

Lehrmaterial gibt es natürlich auf YouTube:  Hier gibts die Videos zu den Jahren 2001-2006, exemplarisch hier mal 2004 (zufällig ausgewählt, hatte nicht die Muße, mir die wirklich alle anzugucken…):

 
prinzzess:

ich hätte eine weniger frische aktion an zu bieten: Captcha-Fun
…gegen das Sommerloch. ;-)

antwortenReply to this comment