Was macht der Schildkrötencontent? Woche 1

14. Mai 2007 um 23:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Schildkröten-ContentBevor wir uns mal umgucken, wie sich der Schildkrötencontent in der Blogosphere verbreitet (leider noch nicht so überaus schnell, aber zuerst müssen ja auch mal die ganzen Katzen entsorgt werden…), muss ich der Fairness halber gestehen, dass ich augenscheinlich nicht der erste war, der den Schidkrötencontent einer breiteren Masse zugänglich machen wollte:  Hier scheint dieser Begriff (laut Technorati) das erste Mal Verwendung gefunden zu haben.
Aber das macht ja nix, beweist nur, dass das keine dumme Schnapsidee war, sondern wirklich Potential hat…
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass ich den ein oder anderen mit meiner Idee inspirieren konnte. So zum Beispiel XiongShui, der  diese Ode auf die Schildkröte verfasste.
Und auch Louis (der aus BlogBrother) durfte den Schildkrötencontent  am eigenen Leibe erfahren:

Louis und die Schildkröte

Bzw.  andersrum.

Aber noch bin ich mit den Resultaten noch nicht ganz zufrieden, da muss noch mehr gehen. Daher übernehme ich jetzt einfach mal das Suchen des Materials, ihr müsst nur noch einbinden.
Für den  Werbeblogger hätte ich da z.B. diesen Schildkrötencontent:

Nächste Woche gibts dann nen neuen Contest-Vorschlag für den  MC-Winkel. Denn  Waschbrettbauch alleine ist nicht alles ;-)

 
 
 
Jikkijitsu:

Neuer illustrierter Hinweis auf Deine Idee.

der Jikkijitsu
ich bin hier nicht der Hausmeister

antwortenReply to this comment