Was ist denn mit Vimeo los?

14. Oktober 2008 um 12:53 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich komm grad nicht auf Vimeo und kann auch keine eingebetteten Videos sehen. Letztens gab es so Probleme  wohl schon bei meinen Lesern auf der Schmunzelpause (ich empfehle mal schnell den  “He’s a cat, flushing the toilet!”-Song), aber da konnte ich die nicht nachvollziehen.
Und jetzt gibt es gerade  bei Jojo auch mehrfach Probleme mit dem Vimeo-Video. Offenbar gibt es Leute, die nicht betroffen sind und solche wie mich, die nichtmal auf die  vimeo-Startseite kommen.

Außer  diesem Beitrag (da ist die Rede von “einigen tagen”, was ich nicht bestätigen kann) konnte ich nix dazu finden. Irgendwer ne Idee?

 
Wolf:

Bei mir klappt das ohne Probleme. Ich hatte aber letzte Woche Probleme mit allen flashbasierten Videoseiten, die nicht gelaufen sind. Habe dann die Betaversion von Flash 10 installiert und alles funktioniert wieder. Vielleicht wäre das für Dich auch eine Lösung.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Wolf: ne, daran kann es nicht gelegen haben, die komplette Vimeo.Seite hat ja nicht geladen. Und ja, ich spreche in der Vergangenheit, hetzt funktionierts wieder (ohne dass ich irgendwas gemacht hätte)

antwortenReply to this comment