Was ist das?

11. März 2007 um 16:36 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da ich momentan noch in der Erholungsphase bin (nebenher aber schon alles für den Skibeitrag vorbereite), gibts jetzt erstmal nur ein Mitbringsel aus dem Skiurlaub, nämlich ein kleines Bilderrätsel:

Knabberzeug

Was ist das?

Es stammt aus so einer Mischknabberpackung, ein Deckel war nicht mehr vorhanden, darum kann ich keine weiteren Infos geben. Dieses Teil lag in einem Fach zusammen mit einem Elefanten, einer Ente und einem Schwein. Aber was das darstellen soll, wollte sich keinem der anwesenden Personen erschließen (darum weiß ich auch nicht, wo oben und unten ist). Der kurvige Strich ist übrigens Absicht, den haben alle gehabt.
Also? Wer hat eine Idee?

 
Berlin und Kinder:

es ist ein Rochen, dessen Schwanz nach hinten eingebogen ist!

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

Das sieht aus wie “Slimer” aus Ghostbusters!!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Ein verunstaltetes Fischli?! :D

antwortenReply to this comment
 
 
Paddy:

Ein Strassenfrosch von oben.

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Es ist ein Waschbär!

antwortenReply to this comment
 
 
Halloechen!:

Sieht aus wie Kirby…

antwortenReply to this comment
 
 
sabre:

Das sieht aus wie Spongebobs Freund Patrick – nur ohne Kopf.
Wer macht denn sowas?!?

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Ganz einfach: das kann sowohl ein Elefant, eine Ente oder ein Schwein sein – im embryonalen Entwicklungsstadium gibt es doch einen Zeitpunkt, in dem alle Tiere gleich aussehen. Hättest du das Ding lieber noch eine Weile in der Packung gelassen, bis es sich fertig entwickelt hat…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Das ist ein blutendes Pokemon… ist doch leicht erkennbar ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Judith:

Das ist ne Schildkröte!!!

antwortenReply to this comment