Was geht denn heute ab?

14. Februar 2011 um 17:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Erst krieg ich eine Mail vom Pfalzclub, die mir gerne Pfälzer Wein vorbeischicken würden, wenn sie Erdekaut-Fotos von mir in ihrem Pfalzclub-Magazin veröffentlichen dürfen (klar, immer her damit!).
Und dann krieg ich wenig später einen Anruf von der Süddeutschen, die auch gerne Fotos von mir (also “von mir geschossen”) veröffentlichen würden. Und da die da unten keinen Wein haben, gibts da hartes Geld für. Da sag ich natürlich auch nicht nein.
Ich verrat aber mal noch nicht, was das für Bilder sind. Wer in den nächsten Tagen (vermutlich am Donnerstag) die Süddeutsche zufällig in den Händen hält, kann ja ein wenig Ostern spielen und es/sie (bis zu 4, mal sehen, wie viele es tatsächlich werden) suchen.
Ich meld mich dann nochmal, wenn ich die Belegexemplare habe…

 
Caro:

wow, herzlichen Glückwunsch! :)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Gratuliere, freut mich für dich!

antwortenReply to this comment
 
 
Kerstin:

Cool, Glückwunsch!

antwortenReply to this comment
 
 
Wolf:

Echt cool, gratuliere!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Herzlichen Glückwunsch! Da hat sich deine Mühe ja gelohnt!

antwortenReply to this comment
 
 
Hat hier jemand zufällig eine Süddeutsche zur Hand? — DonsTag:

[...] würde nämlich mal gerne wissen, wie viele meiner Fotos es nun tatsächlich in die Printausgabe geschafft haben. Und da noch kein Geld auf dem Konto ist, mein versprochenes Belegexamplar noch nicht im Briefkasten [...]