Warum sagt mir sowas denn keiner?

28. September 2010 um 18:56 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da fahr ich zu meinen Eltern ins Rheinland und kriege von meinem Bruder ein Video gezeigt, dass die ganze Familie schon kennt, ebenso wie die Freunde meiner Eltern.
Und ich? Ich, der doch den Ruf hat, sowas immer schon als erster zu kennen? Noch nie was davon gehört.

Käme doch dauernd im Fernsehen! Guck ich aber nicht, keine Zeit. Wenn dann nur Serien von Platte.
Und auch im Radio! Hör ich nicht, kommt eh immer nur Quatsch…

Und das Internet? Kein Schwein bloggt mir mal das Video. Und auch auf den ja angeblich ach so tollen Twitter kam mir das nicht unter.
Was denkt ihr euch da eigentlich dabei?
Bin ich euch komplett egal? Jetzt echt mal!

Ach, es ging übrigens um dieses Video:

 
Inishmore:

Kenn ich schon ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Hm, das lass ich aber so jetzt nicht gelten! Guckst Du auf http://gemuese.soup.io (*) (jaja, der Trend geht zum Zweitblog, aber das weiß man hier auf DonsTag ja schon länger…), dort gabs das vor ein paar Tagen!

(*) Hm, wollte gerade nachschauen, wann genau, aber deren Server macht grade Mittagsschlaf!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Inishmore: Jaja, auf so Kommentare hab ich ja nur gewartet. Unglaublich! Dann noch diese Unverfrorenheit zu besitzen, statt nur ein einziges Mal an mich gedacht zu haben.
Ja, gerade von Ihnen, werter Herr Inishmore bin ich zutiefst enttäuscht. Wenn nicht Sie, wer dann?

@Olli: Hm… hm… das ist merkwürdig. Hatte ich den nicht mal abonniert? (Wollte erst meckern, dass ich über so ein Zweitblog ja gar nicht informiert wurde, aber ich glaub das stimmt nicht).
Sehr merkwürdig, gleich mal wieder in den Reader geholt. Scheinst ja der einzige zu sein, auf den man sich in der heutigen Zeit verlassen kann. Ich nehme dich also exklusiv wieder von meiner Schandliste runter und entschuldige mich für meinen Reader, der dein Zweitblog wohl selbstätig abbestellt haben muss…

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Oje, jetzt kriege ich die ganz unterkühlte Nummer zu spüren. Ganz ehrlich: ich hab das Video in meinem Forum gesehen und fand es auch lustig, das landete aber sehr schnell bei der Onlineausgabe der BLÖD-Zeitung und im Fernsehen, so dass ich dachte, es würde eh schon jeder kennen. Hey, ich habe einen Underground-Ruf zu verteidigen ;)

Hochachtungsvoll,
Ini

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

@donvanone: WOW – ich fühl mich grade ja sowas von geehrt! (und werde mir Mühe geben, weiterhin ungesehenes, unerhörtes, unbekanntes und unwichtiges Zeugs zu verbreiten!)

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

kennst du denn wenigstens den gute Laund DJ?? Der kommt auch überall… nur zur Info ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=s7H7p80kZN8

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jochen: Kenne ich, aber auch nur, weil ihn mir Madonha letztens per Mail geschickt hat.
Und gestern hab ich ihn dann in einem Obi-Werbespot gesehen, darum ist der bei mir unten durch, viel zu kommerziell ;-)

antwortenReply to this comment