Warum darf mein Gastblogger das nicht?

01. November 2006 um 11:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Mal ne Frage an alle WordPress-Kenner: Wie man am letzten Beitrag erkennen kann, gibt es bei DonsTag nun einen kleinen Gastblogger (nur ein ganz kleiner, das hier ist immer noch DonsTag und nicht DonundManusTag), dem ich ein eigenes Profil (als “Autor” eingerichtet habe.
Jetzt scheint es aber so zu sein, als dürfte der nicht alles in das Editierfeld schreiben, was er will. So haben alle meine Bilder entweder die class “alignleft” oder “border”, je anchdem ob volle Breite oder nicht. Diese Angaben in den Image-Tags werden bei Manu aber konsequent rausgelöscht, wenn er auf speichern klickt.
Woran liegt das und wie kann ich das abstellen?

 
rene:

das liegt garantiert an autoren-rechten, hatten wir bei spreeblick auch zu anfang, da konnten wir keine videos posten. einfach auf editor setzen, dann sollte es funzen. den knebelvertrag mit 6stelliger millionenstrafe nicht vergessen, im falle, dass er deinebeiträge löscht oder so…

antwortenReply to this comment
 
 
Mike Schnoor:

Exakt – der Rene trifft es auf den Punkt: Autoren dürfen recht wenig… mach unbedingt Editoren draus. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Vielen Dank, jetzt gehts. Und wenn hier irgendwann mal alles gelöscht ist, werde ich euch Manus Adresse durchgeben ;-)
PS: Huch: englisches Datum bei den Kommentaren, werde das noch fixen…

antwortenReply to this comment