War der Ruf erst ruiniert…

30. Mai 2007 um 22:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Warum “war”? Ganz einfach: Weil Frau Bü wieder kommentiert hat. Folglich ist der Ruf wieder hergestellt.
Und was war passiert? Ein großes Unternehmen, welches bald anders heißt, weil es einen Teil seines Namens (nämlich den amerikanischen) verkauft hat, war wohl der Meinung, dass DonsTag nix für die Arbeit sei. Grund: 73%ige Wahrscheinlichkeit von “sexual, erotic or adult content”. Pft!

Dann sollten sie auch die Kaffepause verbieten, denn da kann es ganz ähnlich aussehen:

(via  Ghost Dog)

Mal gespannt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit jetzt ist ;-)

 
Jean Pierre:

Oh ja, der allseits beliebte Proxy… Auf der anderen Seite des Teichs (im Noch-Netzwerkbereich von C.) ist der übrigens noch restriktiver…

Was surft Ihr auch während der Arbeitszeit? :-P Ihr sollt was schaffe!

antwortenReply to this comment
 
 
Nils Hitze:

Damn war das lustig, danke Don

antwortenReply to this comment