WAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!

05. September 2008 um 17:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ohne jetzt die   Zuckerwatten-Maschine (Amazon-Partnerlink), die mir Frau Bü letztes Jahr zu Weihnachten schenkte (ich berichtete), abwerten zu wollen, aber was ich da gerade (“gerade” im Sinne von “wo ich hier gerade tippe”, nicht im Sinne von “jetzt gerade, wo dieser Beitrag veröffentlicht wird”, denn jetzt gerade, wo dieser Beitrag veröffentlicht wird, sollte ich am Stuttgarter Flughafern stehen und Frau Bü in die Arme nehmen, die die ganze Woche in Mailand auf ner Konferenz war)  bei OhGizmo! gefunden habe, ist quasi wie für mich geschaffen: Die  Peanut-Butter-Maschine

Peanut-Butter-Maschine

Ich erwähnte ja schon einmal, dass Erdnussbutter quasi mein Grundnahrungsmittel Nummer 1 ist, mal abgesehen von Fleisch. Und da ich mir schlecht eine Kuh in die Küche stellen kann, von der ich mir täglich mein Steak abschneide, ist diese Maschine das einzige, was mir noch fehlt (mal vorausgesetzt, dass die selbst hergestellte Matsche dann auch schmeckt).
Man betrachte das Teil als “auf meinen Wunschzettel gesetzt”. Amazon hat den leider nicht im Angebot…

Ach, und dann verlinke ich noch schnell  Rozana, da die das ja  auch interessieren könnte (in der heutigen Zeit kommuniziert man ja  nicht mehr per Mail, sondern nur über Verlinkungen. Der andere wird das dann schon merken…)

 
rozana:

Yeah, ich sach nur: 3,8cm!

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Igitt !!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Carolin:

Meine bessere Hälfte liebt Erdnussbutter genauso. Macht das Maschinchen cremige Erdnusbutter oder doch eher die Crunchy-Version mit Stückchen drin.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Carolin: Die Maschine kann laut Produktbeschreibung (ich hab sie ja leder noch nicht) beides, ist also für jeden Geschmack geeignet. Mir kommt aber nur cremige Erdnussbutter aufs Brot…

antwortenReply to this comment
 
 
links for 2008-09-08 | Endl.de | Zielpublikum Weblog:

[...] WAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!! – DonsTag … Begehrlichkeit für so manchem: die Erdnußbuttermaschine … Aber haltet durch, Jungs! ich hol euch da oben vorher raus! … (sagte ich schon mal, dass ich gerne Erdnüsschen esse – ups – Erd'beer'chen, so viel Zeit muss sein) … (tags: produkte lebensmittel) [...]

 
 
Babba:

Ohne dir den Spaß verderben zu wollen und wenn ich dir einen guten Rat geben darf, kauf dir die Erdnussbutter lieber fertig. Bis du die Nüsse kaufst, mahlst, mit der richtigen Menge an Zutaten zubereitet und die Maschine wieder gereinigt hast, wird es dir bald zu viel werden und sie in irgend einer *Ecke verschwinden*.
- Ich könnte dir einige Maschinen unseres Haushaltes aufzählen, mit denen es *derart* geschehen ist.

antwortenReply to this comment