Vor sechs Monaten

26. März 2007 um 21:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Eigentlich müsste ich die Anzeige links in der Sidebar von “Vor einem Jahr” in “Vor sechs Monaten” ändern. Denn das ist ja, was für die Blogcharts interessant ist. Und wenn ich die Anzeige so hätte, dann wäre da heute dieser Artikel drin und allen wäre klar, warum ich am Mittwoch wieder rot bin. Mal gespannt, ob es in 2-3 Wochen noch für die Top100 reicht, ich sollte mir schleunigst was geniales einfallen lassen, mit Betteln hält man es nicht lange durch…

 
Schnitzel:

Hm, naja, wenn ich da oben angekommen bin dann ziehen wir dich schon irgendwie wieder hoch. Und wenn ich dich in jeden einzelnen Beitrag verlinken muss! ;)
Vielleicht gibt es ja bald so ne Art Dschungelcamp für gestrauchelte A-Blogger. Vielleicht zeichne ich das ja mal. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Nunja, du könntest ja nen rundlauf starten, dass jeder die Links vom Stöckchentracker und von dem Alphatest an anderer Stelle nochmal einfügt.

Oder eben den Abstieg nehmen wie ein Mann :D

antwortenReply to this comment