Vor genau X Jahren

31. Januar 2013 um 09:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ach, was hab ich die Rückblick-Links in der Sidebar vermisst (die waren die letzten Monate deaktiviert, weil ich ja zwischenzeitig die älteren Beiträge abgeschaltet hatte, bis alle Bilder mit fremdem Urheberrecht und Abmahnungsgefahr entfernt waren). Macht doch immer wieder Spaß, da drauf zu gucken und zu schauen, was sich seit dem getan hat.

Vor 5 Jahren war ich z.B. verzweifelt auf der Suche nach Zartbitter-Luftschokolade und hab eine Abfuhr von Trumpf bekommen. Heute sieht das alles immer noch total kacke aus (über 30€ Versandkosten sind einfach zu viel. Wer aber zufällig in Kanda ist, weiß ja jetzt, was er mir zum Bloggeburtstag mitbringen kann…). Hab daher eben nochmal eine Nachfrage an Trumpf geschickt, ob deren Marktbeobachtung endlich was gefunden hat…

Vor 6 Jahren bettelte ich um Trackbacks (Trackwas? Sowas hab ich bestimmt seit 5 Jahren nicht mehr bekommen, gibts die eigentlich noch?). Und da hatte die Fotografin Frau Bü wirklich ein Meisterwerk hingelegt, wie auch Google findet, denn dieses Bild ist immer noch ganz oben mit dabei, wenn man auf Google nach Penner sucht:

In der Bildersuche oft unter den Top 3, momentan allerdings nur auf Platz 6…

 
bullion:

Gerade auf Platz 2 – ich bin beeindruckt! :D

antwortenReply to this comment