“Vor einem Jahr”

29. Februar 2008 um 09:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Vor einem JahrDas “Vor einem Jahr”-Plugin sagt mir, dass vor einem Jahr der 1.3. war. Sagt es das morgen auch noch? Oder liefert das Teil jetzt ein Jahr lang “merkwürdige” Sachen?

 
max:

Naja, das Plugin scheint ja noch richtig zu funktionieren, denn vor einem Jahr war ja der 1.3. :)
Aber du hast recht, wirklich interessant wird es Morgen, eigentlich müsste es auch den 1.3. zeigen, oder? Wenn es den 2.3. zeigt ist es wohl etwas aus dem Takt geraten :)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@max: Aber wenn doch (wie du sagst) vor einem Jahr der 1.3. war, dann muss morgen vor einem Jahr ja wohl der 2.3. gewesen sein (so rein logisch betrachtet), oder nicht?
Ist halt blöd, wenn ein Jahr nicht immer gleich lang ist…

antwortenReply to this comment
 
 
max:

Hehe, natürlich, wenn du 365 Tage abziehst bist du morgen beim 2.3., aber da es ein Schaltjahr ist musst du ab Morgen (da heute der Schalttag ist) 366 Tage abziehen, deswegen sollte dort Morgen wieder der 1.3. stehen, oder?

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Alles wunderbar heute. Ich hatte gestern (29.02.) aber bei mir auch den “Fehler” bemerkt und mich gefragt, ob dann am 01.03. nochmal die Beiträge vom 01.03. angezeigt werden.

Aber was hätte sonst angezeigt werden sollen? Nichts?

antwortenReply to this comment