Von Dos 5.0 zu Windows 7 upgraden in 9:50 Minuten

03. März 2011 um 20:58 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ok, 9:50 Minuten sind es nur in dem Video, in der Realität wird es ewig gedauert haben. Allein die Installation von Windows 98 hat 90 Minuten gedauert.
Viel schmerzlicher war für mich aber der Anblick dieses Screenshots:

Laut deren Angaben hat die Installation von Windows 95 ca. 30 Minuten gedauert. Ich hab die in meinem Leben aber so oft durchführen müssen (irgendwas war ja immer, da half dann nur Neuinstallation), dass man das gar nicht ausrechnen will, wie lange ich mir dieses Bild anschauen musste. Brrrrr…..

Zu der Farbschema-Ignoranz am Ende, mal ne Frage in die Runde: Letztens war mein Mainboard hinüber. Nachdem das ausgetauscht war, hatte ich hier auf Windows XP auf einmal den XP-Style, statt dem klassischen Windows-Look. Warum das denn?

[via Nerdcore]

Tags: ,

Ähnliche Beiträge:

1 Kommentar »
 
dasuxullebt:

Sehr beeindruckend, wie stark die auf Binärkompatibilität achten. Ich frage mich ja, wie gut sie das noch hinkriegen bei 16 bit Anwendungen auf 64 bit Systemen.

antwortenReply to this comment