Voll Mond

13. Juli 2006 um 00:06 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

VollmondSo, einfach nur mal schnell drei Bilder, die es im Fotoalbum auch in größer gibt. Leider war ich zu spät mit meiner Kamera bereit, da war der Mond dann schon nicht mehr so orange, wie er es vorher war und der Himmel wurde auch viel zu dunkel, so dass ich ganz schön an den Bildern rumwerkeln musste (ein bisserl  DRI mit reingebracht, aber viel war nicht zu machen. Auf dem Kameradisplay sahen die Fotos alle heller aus, sonst hätte ich halt noch länger belichtet…). Jetzt sehen sie halt wie Bilder aus, an denen ganz schön herumgewerkelt wurde, aber bevor ich heute nix schreibe, kriegt ihr eben die Fotos. Und wehe irgendwer beschwert sich jetzt…

Vollmond am Münster
Vollmond am Münster
Vollmond am Münster

PS: Juchu! Arena und KabelBW sind sich einig geworden, d.h. bei uns im Wohnzimmer gibts dann ab August auf Public Viewing mit dem neuen tollen Fernseher (kommt noch). Zum Glück haben wir KabelBW, denke mal, dass Arena uns billiger kommen wird als Premiere, über die jetzt alle Kabel Deutschland-Leute gucken müssen/dürfen. Und ich hab letztens noch gedacht: Wenn ich Aktien kaufen würde, dann Premiere, denn da kann es ja nur bergauf gehen. Hätte ich das mal gemacht…

 
Mutter:

Hab gerade erst die Fotos entdeckt, herumgewerkelt hin oder her,sie sind mystisch, romantisch schön.

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Echter als echt …:

[...] Ergänzung: auch der Don hat das schon ausprobiert … von Hand ;) Tags: Bildbearbeitung, Bilder, Daniel, Foto, kunst, Manu   David: Februar 11th, 2007 at 01:23 | [...]