Verliebt,

25. November 2006 um 15:32 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

verlobt…

[Fortsetzung folgt im Herbst 2007]

 
Filzo:

Wenn ich das richtig deute dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Gernot:

Wow, herzlichen Glückwusch!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Gernot:

“Glückwun“sch meinte ich, so viel Zeit muss sein ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Maggi:

Und ganz Kleinbloggersdorf stimmt mit ein:

“Wir kommen all und gratuliehiehieren …”

antwortenReply to this comment
 
 
Florian:

Von mir gibt’s auch einen herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich werden dann auch alle Schlüsselkinder zu eurer Hochzeit eingeladen.
;-)

Nein, war natürlich ein Scherz mit der Einladung.

antwortenReply to this comment
 
 
Tapedeck:

Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden :)

antwortenReply to this comment
 
 
Lenz:

alles Gute euch beiden!

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich erwarte einen Live-Stream auf Deiner Seite mit Gewinnspiel :-)

antwortenReply to this comment
 
 
apollon:

Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich noch an unsere Verlobung. Grässlich, dieses grüne Samt-Sakko. Und dazu die Frisur von Rod Stewart. Na, das waren eben die 70-er.

antwortenReply to this comment
 
 
Pablo:

Mein Glückwunsch… Nutz die Zeit in Freiheit noch schön.

antwortenReply to this comment
 
 
Alexander:

Toll! Glückwunsch!

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Wow… Hochzeit 0.5 oder 0.9 oder wie nennt man das? ;-)

Alles Gute jedenfalls!

antwortenReply to this comment
 
 
Hife:

GLÜCKWUNSCH :)

antwortenReply to this comment
 
 
Claudia:

hi,ich gratuliere euch beiden von herzen,alles gute,bis bald.

antwortenReply to this comment
 
 
andi:

Herzlichen Glückwunsch zum Eheversprechen.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Vielen Dank an alle Gratulanten, bin beeindruckt..

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Und wir erst! ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Wow. Mutig, mutig. Glückwunsch!

Aber: Was bist Du denn für ein Verräter, hab grad gesehen, daß Du gestern ein 5:2 der Bayern getippt hattest?????

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Pleite: Da ich beim tippen so schlecht bin, verlasse ich mich beim HSV ab sofort auf das Bohnrakel.
Hat also nichts mit Verrat zu tun. Und nächste Woche bin ich dann auch in Bochum um die Jungs mal ein wenig voran zu treiben. Du hast es gestern ja wohl nicht ganz geschafft…

antwortenReply to this comment
 
 
Markus:

1. Glückwunsch
2. Dann könnten wir nächste Woche ja ein Meet’n'Greet in Bochum machen. Würde sogar ein Trostbier springen lassen ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Könnte sein, daß ich auch spontan hinfahre… Markus, das Trostbier geht dann auf uns :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Das getaggte Brautpaar:

die EX und ihr Mann gratulieren recht herzlich. Wir freuen uns schon auf die große Party!

antwortenReply to this comment
 
 
Majoran:

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

Alles nur erdenklich Gute zu Eurer Verlobung. In einer Zeit der Single-Gesellschaft ist es so schön, so schön zu sehen, dass sich zwei gefunden haben und sich entschließen ihren Weg gemeinsam zu gehen.

Aber sollen die Leute sagen, was sie wollen, denn “… es ist, was es ist, sagt die Liebe”

Euere “Nachbarn” :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Jörg:

Das verlobt hatte ich dazumal einfach weggelassen. :-)
Herzlichen Glückwunsch!

antwortenReply to this comment