Verblüffender Farb-änder-Trick

07. Mai 2007 um 19:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hm, die Einleitung, dass ich ja auch selber mal Zauberer war hab ich jetzt schon zu oft gebracht, das nervt euch sicher auf die Dauer. Darum mach ich es heute einfach mal ohne Einleitung. Hier das Video von einem eher simplen Farb-änder-Trick, der mich aber auf ganzer Linie verblüfft hat. Vor allem darum, weil ich einfach so unglaublich blind war…

Ihr könnt ja mal selber gucken, obs euch auffällt, die Auflösung kommt dann gleich hintendran:

Das menschliche Gehirn ist schon ne spannende Sache…

PS: Ja, das Tier ist mir dann aufgefallen…

 
elmano:

wow…hübsches filmchen. ich hab nix gemerkt. wahrscheinlich sollte ich langsam feierabend machen ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Netter Trick - Das3Zehn Blog:

[...] Mai 2007 Netzkram Gerade gefunden beim Don: Ein wirklich klasse [...]

 
 
granad sein Block!:

Farbenblind……

…witzig….gefunden bei Don.

 
 
bullion:

Superwitzig. Habe den Hintergrundwechsel bemerkt, allerdings hatte ich da noch gedacht, es wäre umgeschnitten worden. Gab aber keine Schnitte, insofern sehr witzige Auflösung. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Paddy:

Mir ist lediglich irgendwie der Wechsel der Tischoberfläche aufgefallen, hab’ das aber mit möglicherweise schlechter YouTube-Auflösung erklärt. Wahnsinn!

antwortenReply to this comment